In welches Restaurant geht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Lokale 56%
Italiener 28%
Chinesen 12%
Indischen 4%
Japaner 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Lokale

Guten Morgen!

Die Balkanküche interessiert mich sehr. Schmeckt meist sehr gut und die Lokale in meiner Umgebung sind auch sehr schön aufgebaut und das Personal ist meist super freundlich und sehr hilfsbereit.

Auch die griechische Küche mag ich gern.

Wenn es traditionell Deutsch ist, kann ich auch nicht nein sagen. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  20.09.2023, 06:22

Vielen Dank für den Stern. <3

Andere Lokale

Zu Franzosen. Leider kann ich mir das nur rel. selten leisten, denn pro Person kommt man da kaum unter 100 euro raus.

ansonsten; Italiener und guter Thailänder - auch nicht billig, wenn es gute Lokale sind.

Deutsche Küche kann ich selbst - wenn ich selten so koche. Aber in ein bürgerliches dt. Restaurant gehe ich nicht.

Andere Lokale

Deutsche Gasthäuser oä. Da gibt es meistens das beste Essen😄

Italiener

Hiii,

Am liebsten zum Italiener und dann gibts Pizza.😍🍕😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Andere Lokale

Deutsche / bayerische Restaurants. Manchmal natürlich auch zum Italiener und selten zum Griechen.