In welchen Läden kann man kreatin monohydrat kaufen?

1 Antwort

Hallo SelborHD,

ich kenne ja Deine Stadt nicht, aber in fast jeder größeren Stadt gibt es doch diverse Läden, die SPortnahrung und/oder Nahrungsergänzungsmittel verkaufen. Zumeist auch "zufällig" gegenüber diverser Gyms oder im Gym selbst. Mehr kann ich nicht schreiben, da das Sortiment in den Gyms unterschiedlich ist und es nicht in allen Städten solche Shops gibt.

Online ist es aber zumeist günstiger! Bei MyProtein usw. gab es erst vor kurzem "Rabattaktionen". Auch bei Amazon findet man was, aber achte auf eine ordentliche Marke und gute Produkte. Denn da wird viel Schrott verkauft!

Frage einmal in der Apotheke. Wenn, dann wird es dort aber teuer sein.

Die Frage ist aber: Brauchst Du das wirklich?

Bild zum Beitrag

Bei uns in der Stadt gibt es diese Shops: (in diversen Gyms auch erhältlich)

-Bodygain

-Body Attack Premium Store

-Johann Bodyshop

-Sportnahrung.de (diverse Shops in der Stadt)

-Decatlohn (gibt es bei uns vor Ort auch)

-manche "Sportgeschäfte" haben ab und zu auch diverse Pulver

-usw.

Oder beim Dealer vor/im Studio^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (einkaufen, Kreatin)