Kreatin und Kreatin Monohydrat unterschied?

3 Antworten

Kreatin ist der überbegriff für alle Kreatin sorten. Das bekanntest ist warscheinlich das Monohydrat. Aber es gibt auch noch sachen wie zb. Hydrochlorid.

Ich würde aber ein Monohydrat mit dem Creapur Logo nehmen da Monohydrat am günstigsten ist und sich die anderen eigentlich nicht lohnen. Creapur ist ein hersteller der über andere Firmen weiter verkauft aber so ziehmlich die beste Quallität hat.

Creapur Logo - (Creatin, Monohydrat)

Creatin ist ein Überbegriff.

Gibt 3 bekannte Arten:

Creatin Monohydrat, Cre-Alkalyn und Creatin Ethyl Ester.

Am besten wäre ein Monohydrat mit dem Creapure Logo, dann hast du Sicherheits und Qualitätsstandards garantiert.

Gruß DayX19

Kreatin ist ein Überbegriff für zB folgende 3 Arten von Kreatin:

Kreatin Monohydrat , Kre-Alkalyn und Kreatin Ethyl Ester

Es genügt, wenn du Kreatin Monohydrat kaufst. Alles andere ist viel teurer.
Wenn nur Kreatin dasteht, ist es meistens Kreatin Monohydrat.