In welchem Umfang nutzt ihr eure Smartwatch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich besitze keine Smartwatch 47%
Ich besitze eine Smartwatch und mutze sie voll 29%
Andere Antwort 18%
Ich besitze eine Smartwatch, nutze sie aber nicht 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich benutze eine Smartwatch. Aber nicht ständig. Ich habe sie besonders an freien Tagen oft nicht um und wenn benutze ich sie meistens für Benachrichtigungen und die Uhrzeit natürlich. Andere Apps benutze ich sehr selten. Höchstens die Training Funktion, aber auch das eher selten. Benutze eine Apple Watch - bin ansonsten aber sehr zufrieden mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Ich besitze eine Smartwatch, nutze sie aber nicht

War so ein typisches Gadget. Ich habe sogar zwei, dachte einige Monate, vielleicht auch ein Jahr, nicht ohne auskommen zu können. Habe die auch stolz getragen, viel damit herumgespielt und natürlich auch die Zifferblätter auf meine Klamotten abgestimmt 🙄

Jetzt liegen die nur noch herum.

Ich besitze eine Smartwatch und mutze sie voll

Schönes - wenn auch teures - Spielzeug.

Z.B. wohne ich seit 40 Jahren im gleichen Haus und habe heute erst durch meine Watch erfahren, dass der Ortskern 8 Meter höher liegt als mein Grundstück.

Ich möchte sie nicht mehr missen. Immer wieder spannend.

Andere Antwort

Ich habe seit zwei Jahren eine Sportuhr. Sie misst Schritte, Kalorien, die Schlafqualität, speichert Trainingseinheiten, schlägt sogar welche vor.

Da ich selten zum Training komme, bleibt es bei den Basics.