In welchem Temperaturbereich ist Schneefall möglich?

4 Antworten

im Prinzip bei jedem. Selbst in einem heißen Sommer kann bei einem Gewitter plötzlich Schnee oder Hagel fallen.

Soweit ich weiß nur von ca. 0 bis -7°C. Darunter ist es wohl aufgewirbelter Schnee.

ab 4° abwärts bis ca. -7° . Wenn die Luftschichten oben wärmer sind, kann es auch mal sein, dass es auf der Erde viel kälter ist und trotzdem schneit.

Fenstereinbau bei Schneefall und Minustemperaturen- Mietminderung möglich?

Wir bekommen nächste Woche neue Fenster auf der gesamten Südwestseite der Wohnung eingebaut. Im Wohnzimmer, Kinderzimmer und Büro. Die vor drei Monaten angekündigte Sanierung soll sich über 1,5 Tage erstrecken. Es sind nun Temperaturen von -3 Grad und Schneefall angekündigt. Die Räume werden stark auskühlen. Kann ich die Miete mindern? Oder kann ich aufgrund der Witterung kurzfristig widersprechen?

...zur Frage

Warum mögen viele Menschen die Sonne mehr als Regen?

Hallo :) Ich verstehe nicht wie soo viele Menschen Sonne und heißes Wetter dem Regen und unter 15° kühlen Temperaturen vorziehen.

Wenn es kühl ist kann man sich noch mehr Klamotten anziehen und gut ist. Wenn es jedoch heiß ist und man nicht mal eben in den nächsten Fluss etc. springen kann wird man sich ja wohl kaum ganz ausziehen (was bei manchen Temperaturen eh nicht wirklich was nützen wird).

Und meiner Mienung nach kann man bei Regen vieel mehr Spaß haben. :D Bei Regen schwimmen gehen wenn das Wasser noch warm ist und keine Menschenmassen um einen rumdrängeln und anstarren= mehr Spaß, mehr Laune.

Bei warmen Wetter.. näääh...

Also was ist eure Meinung? Regen, Schnee, bewölkt oder Sonennschein? Und bitte mit begründung! ;))

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server überall Schneefall?

Gibt es ein Befehl mit Worldedit, womit ich in einen bestimmten Umkreis es schneien lassen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bei welcher Temperatur zieht ihr Handschuhe an?

Wie kalt muss es sein? Habe heute erste Leute mit Handschuhen gesehen.

...zur Frage

Muß ich den Schnee vom Autodach auch abfegen?

Bei Schneefall fege ich mein Auto soweit frei das ich einen rundumblick habe, aber jetzt die Frage muß ich das Autodach auch abfegen. Wie ist das wenn man dadurch einen Unfall verursacht???

...zur Frage

Internet langsamer durch schneefall? kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?