In welchem Ordner werden Netflix Filme gespeichert?

3 Antworten

Ohne zu wissen, um welches Betriebssystem es sich handelt, kann man das nicht beantworten.

Du kannst zwar die Dateien kopieren, wirst sie aber nur dan ansehen können, wenn sie wieder genau dort sind, wohin sie runtergeladen wurden.

Netflix ist jetzt auch nicht so blöd und lässt hier quasi Filme kostenlos runterladen um diese verbreiten zu können.

Falls du das mit der App meinst, die kannst du nicht außerhalb deines Handy wiedergeben, diese sind nur leserlich mit der netflix app

Zum PC schicken? Warum lädst du die Filme denn nicht gleich mit dem PC herunter? 🤔

TheRazerlaser
Fragesteller

Will den auf den USB stick zieh und auch wenn ich den Film per Netflix auf dem PC lade weiß ich auch nicht in welchem Ordner der ist also das tut gerade nichts zur Sache brauche eine Antwort zu meiner Frage wie schon gesagt nur antworten keine neuen fragen

DieSackgasse  21.12.2017, 07:42
@TheRazerlaser

Wie stellst du dir das vor?! Dann würde es ja Millionen Kopien auf der Welt geben und der Sinn von Netflix ist weck!? Was meinst du warum du dafür bezahlen musst?