Netflix - Erinnern Liste?

3 Antworten

Auf „Meine Liste“.

Dort werden alle Filme bzw. Serien angezeigt, die du dir anschauen willst oder die erst noch erscheinen.

Fragesteller

Sprecht ihr alle aus Erfahrung oder googled ihr geschwind? Denn Google spuckt mir dieselbe Information aus, aber es stimmt halt nicht.

Wenn die Titel da sind werden sie in deiner Liste erscheinen und du wirst benachrichtigt.

Auf deiner Liste („Meine Liste“) die ist normalerweise unter deiner „weiterschauen“ Liste

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Fragesteller

Nein, eben überprüft. Habe eben aus Testgründen andere 'Upcoming-Titles' mit der 'Erinnern' Funktion gekennzeichnet und auch diese erscheinen nicht in 'Meiner Liste'.

Fragesteller
@Hinaruto

Macht nichts, habe den Titel eben per Google-Verlauf finden können.