Meine Liste Netflix?

5 Antworten

Genauso wie du den Film/Serie in die Liste aufgenommen hast. Auswählen und auf "Von meiner Liste entfernen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf den jeweiligen fim/Serie, scrolle runter, und wähle: "von meiner Liste entfernen" aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du gehts auf den Titel den du entfernen möchtest und rechts ist ein Haken unter dem steht Meine Liste dort drückst du drauf und schon ist es entfernt

Klick auf den Film / die Serie. Dort ist ein Haken und da steht 'Meine List'.
Den Haken klickst du an, und dann sollte dort ein Kreuz erscheinen. Und schon erledigt :)

Du gehst auf den Film oder die Serie und dann gibt es unten die Funktion "Meine Liste". Da musst du drauf klicken.