In welchem Museum auf der Welt kann man Bilder sehen,die so ähnlich aussehen,wie dieses Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es handelt sich um Projektionen Festival of Lights in Berlin – 100.000 Quadratmeter Kunst

So habt ihr Berlin noch nie gesehen: Das „Festival of Lights“ bringt die Hauptstadt zum Leuchten. Über 3 Millionen Besucher werden erwartet, wenn berühmte Wahrzeichen, Bauwerke und Plätze im Oktober wieder zur größten Open-Air-Galerie der Welt werden. Nationale und internationale Künstler verwandeln Brandenburger Tor, Fernsehturm & Co. nachts mit ihren krassen Projektionen, abgefahrenen3D-Videoshows undknallbunten Lichtinstallationen in eine gigantische Bühne. Die fancy Lichter-Show erleuchtet ganze 100.000 Quadratmeter Fläche an zehn Abenden mit Kunst. Motto in diesem Jahr ist die Freiheit, passend zum 30. Jahrestagsdes Mauerfalls. Das Beste: Das Mega-Event kostet keinen Eintritt und alle Locations sind frei zugänglich. Kann man sich einen cooleren Spaziergang durch die Hauptstadt vorstellen? Jedes Jahr leuchtet eine andere Stadt. Wir nicht!Und wir freuen uns schon total darauf, uns von den Lichtern durch die Stadt treiben zu lassen.

Bild zum Beitrag

https://www.detokunstchannel.de/2019/04/12/museum-brandhorst-feiert-10-jaehriges-jubilaeum-mit-werkschau-2-2/

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bilder, Fotografie, Malerei)
Udavu  30.10.2022, 11:30

⭐Danke

Bild zum Beitrag

Das ist kein Malstil und somit gibt es fuer diese aufgepeppte Version auch kein Museum, die solche modernisierten Bilder fuehrt. Auf dem Jahrmarkt kannst du sie finden.

https://berlinischegalerie.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Fotografie, Malerei)