In welchem Land würdet ihr lieber Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bosnien 🇧🇦 71%
Türkei 🇹🇷 29%

6 Antworten

Beides absolut nicht mein Ding und im Hochsommer viel zu heiß.

Über 40°C muss ich nicht haben.

Bosnien 🇧🇦

Türkei war ich schon, auch wenn ich nicht besonders interessiert an Bosnien bin. :)

Bosnien 🇧🇦

Eigentlich sind alle der ehemalig zu dem Staatenbund Jugoslawien gehörenden Regionen sehr gastfreundlich, schön und günstig (bis auf eine Region, wo es an der Gastfreundschaft hapert).

Bosnien 🇧🇦

War ich noch nicht und mich intressieren Länder in welchen ich noch nicht war, immer mehr.