In welchem Land würdet ihr gerne Leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes Land 60%
Italien 15%
Frankreich 10%
Schweiz 5%
Österreich 5%
Spanien 5%
Portugal 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Land

Ich habe vor nach Schweden auszuwandern 🇸🇪

Anderes Land

Müsste ich mir eine Alternative zu Deutschland suchen, dann wäre Polen meine persönliche erste Wahl. Dort leben u.a. meine Großeltern und eine Sprachbarriere gäbe es für mich auch nicht.

Frankreich

War immer mein Lieblingsland und meine Lieblingssprache! Habe es deshalb extra zu lernen versucht, französisch halt! Aber war und bin völlig erfolglos geblieben!🙆🙄! Sprachen waren leider nie mein Ding! Deshalb würde ich generell nicht mehr auswandern wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Land

Kanada denke ich. :3

Ich höre von netten Leuten, es gibt Furry-Conventions, und man Spricht hauptsächlich Englisch. >w<

Anderes Land

Hab jetzt kein bestimmtes land aber ich fiende die natur uns so in USA so schön aber würde jetzt nicht so gerne da leben da es da extrem viel Rassismus gibt