In welchem Land kann man am besten Englisch lernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nach Irland gehen.
Dort sind alle sehr nett, freundlich und aufgeschlossen (hab schon Erfahrung gemacht, bin halb irisch;))

Schischa3
Fragesteller

Gutte Antwort. Es würde mich interessieren, mehr Details zu Irland zu wissen.

Ich bin nicht sehr aufgeschlossen und deswegen sind manchmal aufgeschlossene Menschen beleidigt. Bin Schweizerin und habe schlechte Erfahrungen in Frankreich gemacht.

hannahbanana21  20.06.2016, 19:57

meiner Erfahrung nach dürfte das in Irland nicht so sein... die meisten Leute dort sind SEHR gesprächig und lustig, man wird da regelrecht in Gespräche reingezogen;) macht denen aber auch nichts aus wenn man nicht so aufgeschlossen sind

England oder Amerika

ich würde mich wohl eher für Amerika entscheiden

Also am besten lernst du natürlich in englisch sprachigen Ländern Englisch. Ich denke mal,

das Ausländerfeindlichkeit sich erher in grenzen hält und mehr so etwas ist wie Angst vor etwas ungewohnten, das man nicht kennt oder ganz versteht.

In Neuseeland gibt es z.B. sehr viele Deutsche Auswanderer, falls dir der 20 Stunden Flug zu weit ist, wirst du auch in Europa gut die Sprache lernen können. Als Welsprache, gibt es fast auf jedem Kontinent der Erde Ländern mit englischem Sprachhintergrund.

Logischerweise in England oder Amerika.

England ist halt schön nahe. Ich finde die meisten Engländer einfach witzig.