Wieso macht man sowas, schon weng komisch..?

Ich bin ein 15 jähriger junge der einen fußfetisch hat.. Es geht um eine Freundin (keine Beziehung). Ich war mal bei ihr und sie war mal kurz im Bad.. Ich habe an ihren Socken gerochen als sie weg war und war dann doch schneller zurück als gedacht.. Sie war schockiert und fragte direkt was ich mache, wieso ich sowas mache. Ich war auch sozusagen in einem schock zustand und wusste nicht was ich machen Soll.. Ich habe ihr gebeichtet das ich einen Fuß fetisch habe, vor ihr wusste es kein anderer und sie war kurzen moment begeistert oder entsetzt.Ich sagte das es mir sehr peinlich ist und sie es bitte keinem erzählen soll.. Sie hat dann direkt ihre socken genommen und mir ins gesicht gedrückt. Sie hat das sozusagen ausgenutzt obwohl sie eine Freundin war.. Sie wollte das ich ihre socken in mein mund nehme wenn ich schon dran rieche und sollte ihre füße massieren.. Ich fand das nicht mal so schlimm, mir hat es sogar gefallen.. Sie wollte aber das ich öfter mal nach der schule zu ihr komme und das selbe wieder mache, weil es ihr anscheinend gefallen hat. Sie sagte wenn ich nicht das tue erzählt sie es weiter aber ich tat was sie wollte weil mir das gefiehl. Sie lag sich auf ihr Bett und lies mich ihre Füße lecken oder zehen lutschen während sie am handy war. Sie hat mich sogar mal gezwungen unter ihrem schreibtsch an ihren Füßen zu riechen während sie hausaufgaben macht. Das hat irgendwie ausgeartet aber ich wollte nichts dagegen tun weil ich mit einem sehr hübschen mädchen sozusagen abgehangen habe und ich ja sowieso einen Fußfetisch habe.. Was meint ihr?

...zur Frage

Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles super.
Aber wenn es dir unangenehm ist, dann hör Bitte damit auf.
Und wenn sie es dann jedem erzählen mag: sie hat ja ganz offensichtlich den selben Fetisch;)

...zur Antwort

Wenn sie dich liebt, dann wird sie dich auch so akzeptieren wie du bist.
Viel Glück, und verstell dich nicht, nur um anderen besser zu gefallen!

...zur Antwort

Wenn du in Dublin bist, dann unbedingt nach Howth

...zur Antwort

War bei mir auch so dass es zuerst lange gedauert hat

...zur Antwort

Du musst deinen Arzt fragen ob er dir einen Plan zum tragen machen kann.so kannst du dich langsam steigern. Hat bei mir auch funktioniert.
Aber in den ersten Tagen auf keinen Fall länger als zwei Stunden am Stück

...zur Antwort

Warum lügst du auch in einer Bewerbung??!!

...zur Antwort

Such mal Sachen zum spielen, die dir wirklich gefallen...
Muss ja nicht unbedingt was klassisches sein, aber Hauptsache dir macht es richtig Spaß.
Dann nehm dir einfach mal vor zuerst jeden Tag ein bisschen zu üben, und das Dan immer weiter steigern. Üben wird dann mit der Zeit für dich Routine!
Aber wenn du dich wirklich zwingen musst zu spielen, und es keinen Spaß mehr macht dann würde ich mich vielleicht mal nach einem anderen Instrument umschauen.
Viel Spaß beim spielen!!!

...zur Antwort

Bin verzweifelt. Wie soll es beruflich nur weitergehen?

Also zu mir: Ich werde im August nun 22 und mache seit dem 01. Juni eine Ausbildung zur Rechtsanwalts -und Notarfachangestellten in einer sehr grossen Kanzlei. Das Problem ist, dass es mir dort gar keinen Spass macht und das Betriebsklima gefaellt mir auch nicht. Nie hat jemand mal Zeit, mir etwas richtig zu erklären, ständig sind alle überfordert....ich habe schonmal eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau angefangen, aber nicht beendet, weil es nicht zu mir gepasst hat. Ich bin sehr schüchtern und habe schon seit der 9ten Klasse den Wunsch, beruflich etwas kreatives zu machen. In der Richtung Medingestaltung, Grafikdesign, Kunst, Malerei, Fotofrafie etc. Nur leider gibt es hier kaum kreative Ausbildungsstellen und ich hab (nur) die erweiterte mittlere Reife. Am liebsten würde ich die Ausbildung beim Anwalt beenden und das Abi nachholen auf einer Schule mit dem Schwerpunkt Design...und danach Kunst studieren oder digitale Medien...halt etwas in der Richtung. Das Problem ist, dass ab morgen Ferien sind. Bei 2 Schulen könnte ich nachrücken, nur ob ich dann wirklich aufgenommen werde erfahr ich erst nach den Ferien, bzw kurz vor Schulbeginn, um den 01.August...und ab dem 03. August wuerde die Schule schon anfangen...das ist halt sehr kurzfristig und wann sollte ich dann kuendigen? Schon jetzt oder erst ab dem 01.08 wenn ich den Platz 100% sicher habe? Ich weiss auch nicht ob ich es noch solange beim Anwalt aushalte, denn die Umstaende sind grad alles andere als schön und zudem macht mir die Arbeit nichtmal Spass. Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mal ganz ehrlich:
Es ist natürlich blöd, gleich die zweite Ausbildung abzubrechen.
Aber wenn das was du gerade tust, dich nicht glücklich macht, bringt das dich auch nicht weiter!
Man lebt doch nur einmal, und später wirst du es wahrscheinlich bereuen wenn du jetzt nicht handelst.
Also überlege dir doch mal genauer, was du WIRKLICH willst, und bewerbe dich mal irgendwo. Wenn du dann was hast, kannst du deine Ausbildung abbrechen, und etwas anfangen was dir wirklich Spaß macht.
Du bist ja immer noch jung, und da müsste das doch kein Problem sein...
Ganz viel Glück!!!

...zur Antwort