Seid ihr auch in ein tiefes Loch gefallen, nachdem die EM nicht mehr täglich kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um Terry Pratchett zu zitieren: "Es ist bemerkenswert, dass die Menschen in einer Welt, die voller Wunder ist, es geschafft haben, die Langeweile zu erfinden."

Was hast du denn mit deinen Nachmittagen gemacht, bevor EM war? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
30.06.2016, 19:55

Du hast ja recht, die Welt eierte vorher auch vor sich hin. Aber wenn ein Sportereignis so komprimiert gezeigt wird - und dann ist plötzlich Pause. Ich bin so simpel. Schnell dabei und traurig, wenn plötzlich fast nix mehr.

0

Tipp für das nächste Turnier: Der kluge (Fußball)-Mann sorgt vor. Nimm Dir sämtliche Spiele, die in der Vorrunde laufen auf Festplattenrecorder auf - dann hast Du in der "Saure-Gurken-Zeit" wenigstens etwas zum Gucken.

Kopf hoch ! Übermorgen geht's doch schon weiter, Kumpel ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
28.06.2016, 17:08

Ganz ehrlich?!?! Ich schau mir doch auch nicht "Titanic" mehrmals an. Ich weiß doch, wie es ausgeht!!!

0

Was hast du vor der EM gemacht? Ganzen Tag in die Luft gesehen?

Lg,
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
28.06.2016, 17:06

Nein, aber da floss oder dümpelte das Leben so dahin. Und dann FUSSBALL TOTAL. Und jetzt wieder w a r t en!

1

nein, mich stört das nicht im Geringsten. die Erde dreht sich weiter.

ich falle erst dann in ein tiefes Loch, wenn Italien verlieren sollte

( was ich nicht hoffe !!!!! )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
28.06.2016, 17:31

Träum weiter !! :-)

1

Du hast doch bestimmt irgendwelche anderen Hobbys als den ganzen Tag nur auf einen viereckigen Kasten zu starren, oder?
(Hoffe ich zumindest...)😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
28.06.2016, 21:56

Keine Angst. Und zusätzlich kam heute noch das Bockgagazin dazu! Aber trotzdem fehlt was, wenn keine Fußballübertragung nach so vielen Tagen mit mind. 3 Übertragungen.

0

Was möchtest Du wissen?