Mit was tränke ich einen Schokobiskuit-Boden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weinbrand/Cognac, Kaffeelikör, Himbeergeist, evtl. auch Rum (harmoniert m.M.n. nur mäßig). Persönlich würde ich den Kaffeelikör bevorzugen wenn du ihn zufällig da hast, extra kaufen nur, wenn du ein Minifläschchen bekommst.

eventuell mit etwas Kirschwasser

Du solltest es aber nicht übertreiben. Der Alkohol wird schnell zu viel. Wenn Kinder mitessen, nimmst du vielleicht Kirschsaft oder Orangensaft.

Den Saft von frischer Erdbeeren, die über Nacht gezuckert wurden.

Kaffeelikör, Amaretto, Kirschsaft. Lg

Eierlikör, Kirschwasser, Kirschlikör. Gut würde auch - vor allem weil es ein dunkler Boden ist - etwas Rotwein.

Für Kinder solltest du allerdings ein paar Stückchen bei Seite tun und diese nur mit etwas Fruchtsaft oder Kakao oder Schokomilch tränken.

Kaffee, Kaffeelikör oder Amaretto würden gut passen, finde ich.

Kaffee, Likör, Fruchtsirup

Was möchtest Du wissen?