Mit was tränke ich einen Schokobiskuit-Boden?

7 Antworten

Eierlikör, Kirschwasser, Kirschlikör. Gut würde auch - vor allem weil es ein dunkler Boden ist - etwas Rotwein.

Für Kinder solltest du allerdings ein paar Stückchen bei Seite tun und diese nur mit etwas Fruchtsaft oder Kakao oder Schokomilch tränken.

Weinbrand/Cognac, Kaffeelikör, Himbeergeist, evtl. auch Rum (harmoniert m.M.n. nur mäßig). Persönlich würde ich den Kaffeelikör bevorzugen wenn du ihn zufällig da hast, extra kaufen nur, wenn du ein Minifläschchen bekommst.

Kaffee, Kaffeelikör oder Amaretto würden gut passen, finde ich.

Den Saft von frischer Erdbeeren, die über Nacht gezuckert wurden.