Gute YouTuber zum Englisch lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/user/crashcourse

Einer der besten Channel überhaupt auf Youtube, und viele der Videos haben deutsche Untertitel. Und zudem wahnsinnig gute Einführung in Themen, von denen man in der Schule oder Alltag kaum was mitbekommt.

Hey, ich kann dir da echt Paulus Von Saulus empfehlen! Der macht sowohl Deutsche als auch Englische Videos und ist sehr verständlich und liefert interessanten Content :)

Ich finde diese Youtuber gut:

Fluency Mc - youtube.com/watch?v=gNaDvAYC0Jw

Benny Lewis -

https://youtube.com/watch?v=m-JDu3o7Cyw

Adam - youtube.com/watch?v=ChZJ1Q3GSuI

:-) AstridDerPu

Ich schaue seit einigen Jahren LinusTechTipps und seine 2 Subchannels. Er hat eine sehr deutliche Aussprache und alles ist sehr professionell gemacht. Viele Videos haben einen echten Lehrwert, wie zum Beispiel die AsFastAsPossible Reihe. Schau mal bei ihm vorbei. Meiner Meinung nach ist er einer der besten englischsprachigen YouTuber, die im Computerbereich tätig sind.

Wenn du dich für Technik interessierst ist LinusTechTips oder Awesomesauce Network.

Wenn du eher in Richtung Gaming interessiert bist wäre Fluxtrance eine echte Empfehlung. Er ist ein eher kleinerer Youtuber, hat aber Projekte, bei denen eine Folge ca 30-45 mins geht, in denen er sehr viel erzählt.

Ein Youtuber, den ich derzeit sehr häufig schaue ist RomanAtwoodVlogs/RomanAtwood (zwei Kanäle von ihm) Er macht Vloggs und Prankt seine Familie öfters mal :D Ich schaue seine Vlogs echt sehr gerne. Gerade bei Vlogs, wo es auch natürliche Unterhaltungen in einer englischsprachigen Familie gibt lernt man echt viel. Daher würde sich ein Blick auf seinen Kanal sicher lohnen.

Ich hoffe, für dich war eine Person dabei, die dich anspricht und beid er du was lernst.

LG Simon :)