In welchem Land befindet ihr euch gerade?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich bin gerade in Deutschland.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Deutschland.

Wobei man das beim Einkauf im Discounter schon gelegentlich bezweifeln könnte.

H-eight!

Ich befinden mich in Spanien und bald ich mich befinden in Deutschland und dann ich vertreten jemand ungewisses.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy
Fragesteller

Wahnsinn, ich vertrete auch bald jemand ungewisses, was für ein Zufall xD DD xD

Aktuell in Deutschland, aber nur physisch. Geistig bin ich im GuteFrageland.

LG

Hey,

ich befinde mich gerade in Deutschland.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu