in welchem laden kriege ich cargo hosen her (stadt)?

4 Antworten

Was für Läden gibt es in der Stadt? Bei denen durchsuchst du den Online Shop und tada!

Da kann man nur pauschal sagen, in Bekleidungsläden, denn woher soll hier jemand wissen, welche Läden in deiner Stadt zur Verfügung stehen.

Guck mal in der Männerabteilung bei H & M oder Zara. Mehr als 50 € werden die Hosen dort nicht kosten.

Also in Frauenläden gibt es die kaum, Jack & Jones, Snipes etc. sind aber gut