In welchem laden finde ich diese Schuhe?

2 Antworten

Ähnliche findet man eigentlich bei allen bekannten Schuh Ketten wenn es nicht gerade eine sehr kleine Filiale im nirgendwo ist. Das hilft zumindest schon mal um ausprobieren zu können, ob du von deiner normalen Schuhgröße abweichen musst.

Steht doch da. Plateau Stiefelette.

Auch im Deichmann habe ich solche bereits gesehen. Aber da du deine Schuhgrösse kennen solltest, kannst du sie auch auf Zalando bestellen.

Sarittahhmb689
Fragesteller

Ne kann ich nicht. Weiß nicht welche farbe mir stehen würde und die größe kenn ich auch nicht bei diesen schuh arten

JuniorBJ92  04.04.2023, 14:49
@Sarittahhmb689

Ich trage bei Heels die selbe Schuhgröße wie bei flachen Schuhen, denke das wird bei dir dann ähnlich sein.

ART71  04.04.2023, 21:40

Bei deichmann im onlineshop kann man sich sogar anzeigen lassen, ob das gewählte Modell on der gewählten Größe in einer Filiale vor Ort verfügbar wäre. Gibt natürlich keine Gewähr, dass ausverkauft bevor du hin kommst.