Schuhgröße 35 und keine passenden Schuhe!

Pinke Schuhe - (Internet, Beauty, Frauen) Goldene Schuhe - (Internet, Beauty, Frauen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch größe 35/36 Für ballerinas gehe ich immer in die kinderabteilung und schaue dort :) meistens sehen sie gar nicht so schlecht aus außerdem sind sie biliger

meine pumps kaufe ich entweder bei jumex oder beim schuhtempel und die qualitätfinde ich gar nicht so schlecht ;) die schuhe sind bequem und halten ewig!!! Ich weiß ja ncihtwo du eohnst aber vllt gibt ees einen ibizashoes in der nähe da gibt es auch immer welche ab größe 35 :)

viel spass beim shoppen

Ich kenne das Problem nur all zu gut, habe bei Pumps und Ballerinas das gleiche Problem, das einzige was ich dir vorschlagen kann ist bei Pumps einfach welche mit Riemen kaufen, also solche die dir Halt um den Knöchel geben und du somit aus einer 36 nicht rausrutschen kannst.

Okay Danke, ich werde mal darauf achten, wenn ich auf Schuhsuche bin, obwohl es nicht grad mein Geschmack ist, aber was solls. :)

0
@JasminSch97

Versuchs bei justfab.de und schuhtempel, ich weiß das sind jetzt keine Qualitativ-Bombenschuhe aber die passen dann auch in 36 wenn du was hast, was den Fuß im Schuh hält wie eben so ein Riemen am Knöchel ;)

0
@jennyjenner

Ja ich habe es jetzt mal bei Schuhtempel versucht. :) Bei just.fab habe ich schonmal vor einem halben Jahr Schuhe bestellt, musste sie aber wieder zurück schicken weil sie mir doch nicht gefallen haben und wollte mir dann nochmal neue bestellen, aber nachdem es 3 Monate gedauert hat bis ich mein Geld zurück bekommen habe bestelle ich dort nie wieder.

0

mir geht es oft genau so ich habe auch 35, zumindest in high heels. vielleicht passen sie dir ja wenn du eine einlage reinlegst;)

Danke, aber schon alles probiert, viel zu groß ca. 2 cm.

0

Was möchtest Du wissen?