Schuhgröße 35 und keine passenden Schuhe?

Pinke Schuhe - (Internet, Frauen, Beauty) Goldene Schuhe - (Internet, Frauen, Beauty)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch größe 35/36 Für ballerinas gehe ich immer in die kinderabteilung und schaue dort :) meistens sehen sie gar nicht so schlecht aus außerdem sind sie biliger

meine pumps kaufe ich entweder bei jumex oder beim schuhtempel und die qualitätfinde ich gar nicht so schlecht ;) die schuhe sind bequem und halten ewig!!! Ich weiß ja ncihtwo du eohnst aber vllt gibt ees einen ibizashoes in der nähe da gibt es auch immer welche ab größe 35 :)

viel spass beim shoppen

Ich kenne das Problem nur all zu gut, habe bei Pumps und Ballerinas das gleiche Problem, das einzige was ich dir vorschlagen kann ist bei Pumps einfach welche mit Riemen kaufen, also solche die dir Halt um den Knöchel geben und du somit aus einer 36 nicht rausrutschen kannst.

JasminSch97
Fragesteller

Okay Danke, ich werde mal darauf achten, wenn ich auf Schuhsuche bin, obwohl es nicht grad mein Geschmack ist, aber was solls. :)

jennyjenner  26.03.2013, 16:43
@JasminSch97

Versuchs bei justfab.de und schuhtempel, ich weiß das sind jetzt keine Qualitativ-Bombenschuhe aber die passen dann auch in 36 wenn du was hast, was den Fuß im Schuh hält wie eben so ein Riemen am Knöchel ;)

JasminSch97
Fragesteller
@jennyjenner

Ja ich habe es jetzt mal bei Schuhtempel versucht. :) Bei just.fab habe ich schonmal vor einem halben Jahr Schuhe bestellt, musste sie aber wieder zurück schicken weil sie mir doch nicht gefallen haben und wollte mir dann nochmal neue bestellen, aber nachdem es 3 Monate gedauert hat bis ich mein Geld zurück bekommen habe bestelle ich dort nie wieder.

ich weiß natürlich nicht, wieviel zu groß dir die schuhe sind. aber vllt kannst du gerade bei ballerinas und pumps auch was mit einlagen machen. ich z.B. schwanke genau zwischen 38 und 39. das heißt, 38 ist mir meistens ein bisschen zu eng/klein und 39 etwas zu groß, dass ich hinten rausschlüpfe. und es gibt solche "fersenpolster" die werden hinten an der oberen kante in den schuh geklebt. das macht die schuhe etwas enger und sie haben so einen "hubbel" das man nicht rausschlüpfen kann. gibts zB aus gel oder auch mit so einer rauen lederoberfläche, die das rutschen verhindert. ich habe alle meine 39er schuhe damit ausgestattet ;-) und die gibts auch günstig bei edeka.

sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Kiwi-Antislip-Fersenhalter-Leder-Fersenpolster-z889-/380369101298

JasminSch97
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber alles schon probiert, dass funktioniert nur bei Sneakers oder Stiefeln. :) Da sind mind. 2 cm Platz. :(

jaliya22  26.03.2013, 19:12
@JasminSch97

oh das ist dann blöd. =( aber ich weiß nicht, ich hab bei zalando einfach mal schuhe und größe 35 eingegeben, da kommen doch schon einige? und viel schlechter als bei deichmann wird die qualität auch nicht sein.

geh einfach mal in ein anderes schuhgeschäft, sutor, reno....... oder guck einfach mal bei galeria kaufhof ;) viiel glüück ;))

JasminSch97
Fragesteller

Habe ich schon probiert, aber nix schönes gefunden. :( Vielleicht versuch ich es nochmal, aber danke. :)

mir geht es oft genau so ich habe auch 35, zumindest in high heels. vielleicht passen sie dir ja wenn du eine einlage reinlegst;)

JasminSch97
Fragesteller

Danke, aber schon alles probiert, viel zu groß ca. 2 cm.