In welchem Jahr spielt the seven deadly sins?

3 Antworten

König Artus, welcher ja auch in Seven Deadly Sins auftaucht, soll um das 5. oder 6. Jahrhundert gelebt haben.

und welches heutige land

Das Land heißt im Anime doch auch schon "Britannia". Ist doch also eindeutig das es das heutige Großbritannien ist. Zum Teil wahrscheinlich auch noch in Irland.

Wurde was die Zeit angeht nichts von den Entwicklern bekanntgegeben soweit ich weiß, da ich im Internet nichts dazu finde, aber ich denke es ist im heutigen Großbritannien

Das ist Fantasie.

Da kann es kein Alter geben, mehr als Mittelalter ^^

Vorallem wenn Meliodas schon 3.000 Jahre lebt und sich nichts verändert hat.