The seven deadly sins Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn du alles nach Release ansehen willst dann: (von unten nach oben)

The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment (TV-Serie, 24 (2021))

Gekijouban Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi Film, 1 (2021) (zukünftig)

The Seven Deadly Sins: Kaiserlicher Zorn der Götter (TV-Serie, 24 (2019))

The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky (Film, 1 (2018))

The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote (TV-Serie, 24 (2018))

Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu Joshou (Special, 1 Zusammenfassung(2018))

The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines Heiligen Kriegs (TV-Serie, 4 (2016)

Nanatsu no Taizai (2015) (OVA)

The Seven Deadly Sins TV-Serie, 24 (2014)

LG

Takasu
Fragesteller

Dann bin ich wohl bei staffel 4

  1. The Seven Deadly Sins (Staffel 1)
  2. The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War (Special)
  3. The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments (Staffel 2)
  4. The Seven Deadly Sins: Imperial Wrath of the Gods (Staffel 3)
  5. The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment (Staffel 4)

Man fängt bei der 1. Staffel an und dann guckt man die 2. und immer so weiter.

Takasu
Fragesteller

Sie heißen aber nicht staffel 1 oder 2 das wäre zu einfach.

John675  26.06.2023, 12:58

Wie jetzt.... Nach 1 kommt 2, bist du sicher ist es nicht eher logisch das die richtige Reihenfolge ist wenn man alles dureinander schaut???