In welchem Jahr spielt die Percy Jackson Reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2005 - 2010 wenn ich richtig gerechnet habe.

Also das wiki im rick riordan fandom sagt dass Percy 1993 Geburtstag hat, und wenn er in Diebe im olymp 12 ist und in Blut des olymp 17 (da bin ich mir nicht so sicher), dann kommen die jahre so hin :)

Woher ich das weiß:Recherche

2005 bis 2009

wikipedia

Auf Wikipedia steht das Erscheinungsdatum, aber spielen die Bände auch zu ihrem Erscheinungszeitpunkt?

0