In welchem Fach hattet ihr eure schlechtesten Noten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mathe 40%
Deutsch 23%
Englisch/Französisch/Spanisch 17%
Physik/Chemie 13%
Geographie 3%
Latein 3%
Ethik/Religilon 0%

15 Antworten

Mathe

Guten Tag

Dazu muss man aber sagen dass niemand alles kann das liegt allerdings daran dass sich das Gehirn auf ein Fach mehr als auf das andere konzentriert was ebenfalls mit den persönlichen Interessen zusammen hängt

Englisch/Französisch/Spanisch

Hi,

Mein größter Feind ist die Französische Sprache, zumindest, wenn es ans lernen geht. Viele in meinem Unfeld meinen, ich wäre nicht so schlecht in Französisch, ich selbst weiß aber, dass ich keine (grammatikalisch) korrekten Sätze formulieren kann. Trotzdem habe ich eine 2 in Franz, was ich ungerechtfertigt finde ... ich habe nur eine 2, weil ich spezifisch für die Tests lerne, ich kann aber WIRKLICH wenig Französisch und keiner will mir das glauben.

(Als ich in der mündlichen Klassenarbeit eine 3+ hatte, wobei der Durchschnitt bei 1,7 lag, wollte mir das keiner glauben XD)

Vielen Dank, solltest du diesen eher unnötigen Beitrag gelesen haben.

LG Lama

Mathe

In Mathe zuletzt 4 minus und 3 geschrieben. Meine besten Fächer sind Deutsch ( 1), Latein (1) und Reli (2).Das waren meine Zeugnis Noten von Deutsch, Latein und Reli. In Mathe waren das die Noten aus den letzten beiden Klassenarbeiten.

Englisch/Französisch/Spanisch

Hi🤗

ich hatte letztens ne 3 auf dem Zeugnis aber ich habe das Gefühl das es eine 2- werden könnte 🤗

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Mathe

Ich glaube das haben viele Menschen nicht gemocht. Ich war bei Mathe der Spitzenreiter in der Klasse im "Hausaufgaben vergessen". Das waren die wilden 80er. Bin ich heute nicht stolz darauf.