In welchem Fach hattet ihr die nettesten Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Deutsch 29%
Fremdsprachen 21%
Kunst/Musik/Sport 21%
Naturwissenschaften+Informatik 18%
Mathe 11%
Gesellschaftswissenschaften 0%
Ethik/Religion 0%

8 Antworten

Deutsch

Ich (habe) die netteste Deutschleherin! Sie ist so toll. Als wir letztens eine Arbeit geschrieben haben, hat sie jedem von uns einen Kinder Riegel verteilt als Nervennahrung während der Arbeit.

Das fanden wir ziemlich cool!

Fremdsprachen

Im Fach Filipino hatte ich die netteste Lehrerin. 🤗

Seit der 6. Klasse ist sie meine Lehrerin gewesen, und das ist bis jetzt ( 9. Klasse ) so geblieben. ❤️😍

Obwohl sie etwas " streng " aussieht, ist es für uns wichtig, dass wir von ihrem Unterricht etwas gutes lernen. Tatsächlich sind die Klassenordnungen für uns ja okay, und gegenseitig lernen wir etwas neues. Es sind nicht nur wichtige, tiefe Wörter auf der philippinischen Sprache ( auch wenn manche es anstrengend finden ), sondern auch Lebensunterrichten wie z. B. Ehrlichkeit. 😊

Fremdsprachen

Hallo,

Ein wirklich netter und humorvoller englisch und Sport Lehrer der auch wenn man Probleme hat zuhört und mit einem spricht!

Religion/Deutsch/Musik/Kunst/WR/ BWR/Mathe(auch wenn ich schlecht im Fach war) waren ganz ok die Lehrer (hatte zumindest keine Probleme mit ihnen und Noten sind auch okay)

Informatik war noch nie meins aber da waren die Informatik Lehrer meistens ziemlich nett habe aber nur 1.Stunde in der Woche

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunst/Musik/Sport

Meine Sportlehrerin war immer nett und sehr verständnisvoll, weil ich mich oft sehr zurückhaltend verhalten habe wegen meiner starken Sehschwäche.

Naturwissenschaften+Informatik

Ich mochte sehr meine Astro- und Physik-Lehrherrin [ein und die selbe Frau, Fr. Martins ;-)]. Und ich denke, sie war ihrer beruflichen Stellung entsprechend "professionell-nett" zu mir...
(Ich denke gerne an sie.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung