Welches Fach findet ihr am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mathe 28%
Sport 22%
Physik, Chemie biologie 19%
Spanisch/französisch 17%
Deutsch 8%
English 3%
Gischichte, Erdkunde, polotik 3%

13 Antworten

Gischichte, Erdkunde, polotik

geschichte ist immer derbe langweilig gewesen. von den anderen fächern habe ich immer irgendwelche gute erinnerungen.

Mathe ist eines meiner lieblingsfächer. da es so absolut ist. ich hasse es wenn du bei einer lösung 1000 möglichkeiten hast. ich stehe eher auf richtig oder falsch

Sprachen sind eig alle cool wenn man gut darin ist. hatte selber english und französiisch und war die meiste zeit gut darin. hatte dann auch sehr viel spass. leider hat französisch etwas gelitten da ich in der 7-10 nicht allzu motiviert war :D

Sport war immer mein lieblingsfach da ich gut darin war.

Bei deutsch ist das doofe die anstrengenden arbeiten. um hier gut zu sein muss man so viel lernen und schreiben. das war mir am ende immer zu viel und bin nie über ne 3 gekommen.

physik chemie und biologie sind allesamt sehr interessant und brauchbar. aber da man einen sehr guten lehrer braucht um diese themen wirklich konstant interessant zu halten waren sie nicht wirklich meine lieblingsfächer.

Deutsch

Bin in Deutsch und Englisch immer schlecht 🥲

Sport

Wurde oft vom Sportlehrer angemotzt weil beim Fußball spielen immer nur im Feld gestanden bin und ich allgemein eher unsportlich bin (auch heute noch) bin jetzt aber schon zweieinhalb Jahre aus der Schule. Den Sportlehrer hatte ich so von 2013-2015

English

Ich mag Englisch und es ist auch wichtig, aber da wird viel zu viel wiederholt

Physik, Chemie biologie

Nur Chemie.

Wobei Gischichte und polotik sicher auch ziemlich mies sind.