In welchem Englisch sprachigen Land haben Frauen weniger Ansprüche?

3 Antworten

Englisch kann ich einigermaßen.

.....und selbst damit ueberschaetzen sich die meisten....

Was meinst du, in welchem Job du gut verdienen kannst, wenn es bereits an deinen Sprachkenntnissen hapert? Du solltest in deiner Liga suchen und nicht Ansprueche stellen, die du selbst nicht erfuellst.

Hallo Mickimaus1944.
die Ansprüche der Männer und Frauen dürften ziemlich deckungsgleich sein. Das hau mit der Nationalität wenig zu tun.

Wenn Frau sich selbst versorgen kann, muss sie halt keine Kompromisse machen.

die jüngeren haben egal wo auch hohe ansprüche ... Internet und TV machen es möglich... wenn musst du deine eigenen Ansprüche runterschrauben.. Wenn du ein Model suchst und selbst keins bist dann wird das nix..

stufix2000  14.05.2024, 18:27

das kann man kompensieren. Siehe Trump und seinesgleichen.