In welchem Bundesland wohnen die meisten GF-Nutzer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes 66%
Bayern 21%
Thüringen 7%
Brandenburg 3%
Rheinland-Pfalz 3%
Schleswig-Holstein 0%
Mecklenburg-Vorpommern 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich komme aus NRW und denke hier kommen auch die meisten her :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Wenn es nach der Logik bzw. Statistik geht müsste das Nordrhein-Westfalen sein, denn es ist das bevölkerungsteichste Bundesland.

Vermutlich dann gefolgt von Bayern.

Anderes

Die meisten die ich hier kenne kommen aus NRW und Niedersachsen, kch komme aus Baden-Württemberg.

LG

LauLau249  22.05.2024, 16:45

Niedersachsen ist halt das beste Bundesland ;)

LauLau249  22.05.2024, 16:51
@Thesecretguy

Ja vllt sieht es sieht es von hinten anders aus aber manchmal kommt es darauf an wie man Dinge betrachtet und ich sehe es lieber von vorne^^

Waldmeister1234  22.05.2024, 21:33
@Thesecretguy

Schwaben (gehören ja auch zu Baden-Württemberg und machen den größten Anteil aus) sind eine echte Katastrophe. Dies sage ich, der bedauerlicherweise auch Schwabe ist. Niedersachsen sind im Regelfall entspannter, offener und freundlicher. Zudem leben die Niedersachsen nicht nur nach dem Motto "Schaffe, schaffe, Häusle baue". Falls du Badener bist, dann möchte ich nichts sagen. Badener ist im Regelfall auch freundlich und genießen das Leben. Aber Schwaben sind - wie gesagt - echte Chaoten.

Bayern

Ich würde meinen NRW, viele die ich auf Gf kennengelernt habe, kommen aus NRW.

(Ich selbst komme aus Bayern)

Anderes

Wohne in Niedersachsen:)