In welchem Bundesland wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere 47%
Bayern 34%
Hessen 16%
Baden Württemberg 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hey niklaskatsch,

ich wohne aktuell im Bundesland Schleswig-Holstein und in der Stadt Kiel🩷 In welchem Bundesland wohnst du? Wenn du das natürlich sagen möchtest💝

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Bayern

Hiii.

ich wohne in Bayern aber würde viel lieber nach NRW ziehen weil dort fast alle meinen Internetfreunde sind🥺🥺🥺🥺🥺😭😭😭😭😭😭😭

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayern

Hey Niklas, 🥰

Ich komme aus der Oberpfalz 😄 In der Nähe von Regensburg wohne ich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🌹

MfG

Julia ♥️

Hessen

Hallo, niklaskatsch.

Ich wohne in dem Bundesland Hessen. In der Nähe von Kassel wohne ich.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Andere

Ich wohne in Sachsen in der Stadt Zittau:)