In welchem "Bewegungszustand" verliert man am meisten Blut während der Periode?

5 Antworten

wenn man aufrecht sitzt und man steht, verliert man am meisten Blut, denn Flüssigkeit fließt nun mal nach unten......

Aber eigentlich ist es egal, wie man sich bewegt, am Ende kommt meistens immer die gleiche menge an Blut heraus, es verteilt sich halt auf die Stunden....

Am meisten bei Bewegung und stehen

Vom Gefühl her, wenn man lange saß und dann aufsteht. Sonst ist es eigentlich konstant.

Am meisten beim laufen und liegen