In welchem Alter seid ihr zum ersten Mal Eltern geworden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

25-30 38%
18-20 17%
21-25 17%
31-35 17%
Unter 18 8%
36-40 4%
40+ 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18-20

Mit 19 Jahren hatte ich meine erste Geburt, doch leider war mein 1. Kindchen nicht lebensfähig, eine Frühgeburt und ist ein paar Stunden später eingeschlafen. Mit 20 habe ich dann aber meine kleine gesunde Tochter bekommen.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ohje das tut mir schrecklich leid :/ Ganz viel Kraft! Freut mich sehr; dass das Schicksal euch dieses schöne Geschenk gegeben hat❤️

Liesche  10.11.2023, 15:58
@PinkyPrincess98

Danke, ist schon eine Zeit her, habe danach noch 2 Kinder bekommen, eine Tochter und einen Sohn, sie sind alle schon erwachsen. Jetzt bin ich alleine im Haus, mein Mann ist leider inzwischen auch verstorben. Wir hatten aber alle eine gute Zeit miteinander. Liebe Grüße!

SalmasWelt2  12.11.2023, 14:13

Mein Beileid und ganz viel Kraft euch! ❤️

25-30

Mit 29 Jahren, sobald ich geheiratet und deswegen die Pille abgesetzt habe.