In welchem Alter habt ihr verstanden, was Anstarren bedeuten kann?
In welchem Alter habt ihr realisiert, welche Bedeutung Anstarren haben kann? Was hat das für euch in diesem Alter bedeutet?
5 Antworten
Das ist nicht das Wort. Ich starre niemanden an und entweder starrt mich auch niemand an - oder ich krieg das einfach nicht mit.
Was mir viel eher in Erinnerung geblieben ist: Man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute. Da war meine Antwort immer, dass die sich dann ja ausziehen könnten - dann passt es wieder. 😜
Ich bin nicht das Madchen bedeutet das trotzdem das ich sexuelle Interesse habe
Bin weitergegangen weil sie lachelt
Spater gab sie mir Tritt und nannte mich Fettarsch
Ich konnte mich nicht umdrehen
Ich glaube das habe ich bis heute nicht realisiert
Weil ich nie so einen realisierungsmoment hatte. Ich weiß garnicht was starren für eine Bedeutung hat
So mit 10 - 11 rum.
Da war anscheinend meine „Prime“ für die alten Männer ._.
Das sie mit 10 oder 11 Jahren viel von alten Männern angestarrt wurde. Das steht da doch
Ich verstehe die Frage nicht. Niemand hat mich jemals angestarrt was soll das für eine Bedeutung haben?
Ein User hat mit 10-11 geschrieben als was hattest du es realisiert ,wenn ein Mitschueler plotzlich vor dir ist und schaut dich in dem Alter 3 Sekunden auf den Oberkoerper
Das ist mir noch nie passiert aber ich bin auch ein Mann. Mich guckt generell niemand an
OK, wie wuede ein Madchen als was realisieren,wenn der Freund guckt der 13 ist ?
So 9 rum vlt weils mir jemand erklärt hat
Was wenn ein Freund (13) ind du (11) plotzlich bist du vor ihm und er bleibt stehen und guckt ungewusst 3 Sekunden auf deinen flachen Oberkoerper
Was haette das fur dich eine Bedeutung ?
Ist mir passiert als ich 13 war
Sie laechelte , ich ging raus.
Als ich wieder reinkam gab sie mir Arschtritt und nannte mich Fettarsch
Icj drehte mich nicht um aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie mit beiden Haenden ihren Oberkoerper bedeckte und lachelte
Wei ich nicht geguckt habe schaute sie dann wuetend
Bedeutete mein anstarren nicht ,das ich pevers bin und Augen auf deinen Oberkoerper habe deswegen hat die mich beschimpft und attackiert
OK.
Was ist wenn jemand plotzlich stehen geblieben ist und guckt nur auf den Oberkoerper
Wie ist das fuer ein 11 jahre altes Madchen ,kann sie es genau wie eine Erwachsene es realiesieren ?