In welchem Alter habt Ihr das erste Mal sichtbar graue Haare bekommen?

UPPS, wo ist die letzte Antwortmöglichkeit geblieben? Die "noch gar nicht"

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

unter 30 Jahre 37%
noch gar nicht 32%
30-40 Jahre 21%
50-60 Jahre 5%
ĂŒber 70 Jahre 5%
40-50 Jahre 0%
60-70 Jahre 0%

7 Antworten

50-60 Jahre

Das war in dem Alter zwischen 55 und 60 Jahren, aber nur wenige Silberlinge.

unter 30 Jahre

Hallo. Ich denke, dass es bei mir mit Mitte 20 anfing und jetzt mit ĂŒber Mitte 30 habe ich schon mehr und mehr sichtbar "weiße" Haare! đŸ€š Und ja ich fĂŒhle mich manchmal extrem alt, wĂŒrde aber nie meine Haare fĂ€rben.

Ich versuche weiterhin stets positiv durch mein Leben zu gehen.

30-40 Jahre

Bin jetzt 37 und es fÀngt langsam aber sicher an ^^

30-40 Jahre

Man sieht sie nach wie vor nur, wenn man genau hinsieht. Mausgraublond, immer von mir als nichtssagend verhasst, ist jetzt ein echter Vorteil 😁

Silo123
Fragesteller

Kenne die Haarfarbe unter dem Namen "aschblond", so habe ich meine Haare auch schon bezeichnet, aber irgendwie sind sie mittlerweile fĂŒr diese Bezeichnung eigentlich schon zu dunkel geworden. Meine Haare werden irgendwie im Laufe des Lebens immer dunkler

unter 30 Jahre

Kaum zu glauben aber mit 22, aber nur eins. Und sonst sind meine Haare schwarz zum GlĂŒck.

Silo123
Fragesteller

Ein einziges wĂŒrde Ich nicht zu deutlich sichtbar zĂ€hlen. Ich selbst habe auch schon ein paar. Die ersten hat echt meine Friseurin bei mit entdeckt, besonders wegen der anderen Haarstruktur. Wenn ich suche, finde ich auch bei mir welche. Gucke ich einfach so in den Spiegel, sehe ich nichts