In welchem Alter habt ihr damit begonnen, euch zu rasieren?

SoEinProblem  08.08.2022, 13:12

Also nur im Gesicht oder zählt Intimrasur auch dazu?

MeinCtutW88
Fragesteller

Antworten gerne zu allem, geht aber eher ums Gesicht.

8 Antworten

Bei mir hat es ca. mit 13/14 begonnen, aber das ist bei jedem Jungen individuell und vor allem genetisch bedingt. Das heißt der vermehrte Bartwuchs kann bei dir durchaus noch beginnen, einige Männer haben aber generell nur ein sehr geringes Haarwachstum, weshalb es nie zu einer starken Gesichtsbehaarung kommen wird.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich bin jetzt 75 und brauche mich immer noch nicht rasieren ich glaube das hat etwas mit der Hormonellen Veranlagung zu tun.

Mit 14 oder so das erste mal diesen Mini Bart an der Oberlippe, und am Kinn und so mit 16-17 das erste mal. Damals aber auch maximal 1 mal pro Woche oder noch weniger, das hat locker gereicht.

Mit 16 ab und zu den Flaum weg, ab 18-19 dann regelmäßig.

Bartwuchs habe ich selber auch noch nicht lange aber am restlichen Körper muss ich schon seit Jahren fast alles rasieren.