In welche Richtung tragt ihr euren penis?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Hängen lassen 41%
Oben 19%
Links unten 17%
Unten 9%
Links oben 6%
Rechts oben 6%
Rechts unten 3%

29 Antworten

Oben

Immer nach oben, dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht.

In guten, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks und Slips werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst man den Penis dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Bei einem sehr hohen Penisansatz muss man ihn leider nach unten legen.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln darin unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar. 

Oben

Am bequemsten ist es für mich "mittig nach oben"

Hängen lassen

Es gibt links und rechts-Träger. Wenn du eine Hose kaufst, solltest du das berücksichtigen. Die Verkäufer/innen sagen das einem nicht. Dann sitzt die Hose im Schritt so lappig.

Ich habe das beim Hosenkauf noch nie berücksichtigt! Ich habe die Penislage immer der Hose angepasst und nie umgekehrt.

0
Unten

Mein Penis hat sich immer selbst die für ihn "beste Position" gesucht, das war immer unten. Seit ich einen Käfig trage ist das auch die einzige Richtung, in die er noch kann.

in welche richtung trag ich meinen penis..das ist ganz unterschiedlich und hängt von zustand und situation ab..steif trag ich ihn nach oben, schlaff lass ich ihn hängen bzw geht er nach unten, wenn ich hosen trag leg ich ihn nach links unten..kommt wie gesagt immer auf die umstände an..

Was möchtest Du wissen?