In welche Psychiatrie?

3 Antworten

Melde dich in Gilead 4 in Bielefeld. Wenn du Glück hast, kommst du nach Gilead 3, wo es tolle Therapeuten gibt. Du musst aber auch WOLLEN. Nicht nur die Therapien infrage stellen.

Leonie62
Fragesteller

Ich habe schon versucht ins Gilead zu kommen. Die nehmen mich aber nicht auf, weil ich nicht aus Bielefeld komme :(

Kabeltante1266  23.05.2024, 10:55
@Leonie62

Dann ruf in Detmold an. Klinikum Lippe. Ich würde rumtelefonieren, wo ein Akutplatz frei ist.

Leonie62
Fragesteller
@Kabeltante1266

Detmold ist die Klinik in der ich Traumatas erfahren habe. Die erlauben mir auch nicht auf eine offene Station zu kommen und helfen bei der Suche nach anderen Kliniken tun die auch nicht

Keine, die sofort in einer Akutsituation aufnimmt. Es gibt überall längere Wartelisten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hohe Mark Oberursel

https://www.hohemark.de/

da war ich selbst, obwohl ich 500 km entfernt wohne davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonie62
Fragesteller

Nach Frankfurt zu kommen ist ein bisschen schwierig für mich…

Yoinx123  23.05.2024, 11:30
@Leonie62

Ich kenne leider nur die hohe Mark . Da waren Leute aus allen Teilen Deutschlands.

DianaValesko  23.05.2024, 16:27

Leonie62

In der Klinik hatten unsere Patienten die besten Erfolge gehabt. Da wäre mir keine Fahrt zu weit, wenn mir geholfen würde.