In welche Liga müsste ich kommen um von Fußball leben zu können?

4 Antworten

In der Regionalliga sind für gute Stammspieler schon 1.500 - 2.000 € drinnen.

In der dritten Liga liegt das Gehalt schon durchschnittlich bei 10.000 €.

In der zweiten Liga sind 7.000 - 20.000 € drinnen.

Kommt ganz auf den Verein an. 2000€ Netto, verdienst du auch bei einigen Regionalligisten, wenn du gut bist. Ansonsten, würde ich 3. Liga sagen.

Denke mal so dritte Liga ist Minimum

Woher ich das weiß:Hobby – Fitness Fan seit vielen Jahren
rusiha980  23.04.2021, 23:01

Da verdient man schon 4000,- mindestens

Regionalliga wird schon in Deinem genannten Verdienst maximal bezahlt.

Vierte Liga wäre das.