In welche Kammer kommt das rein?

10 Antworten

Das ist Weichspüler.

Eigentlich benötigt man das überhaupt nicht.

Ich nehme auch keinen Weichspüler. Bekomme von dem Geruch Kopfschmerzen.

Das kommt in die Mitte, wie du von der vorherigen Frage entnhemen kannst^^

Phoenix2018  13.02.2022, 00:02

in die mittlere dürfte eher das Waschmittel kommen (Pulver bei hochgeklappter Klappe, flüssiges bei runtergeklappter Klappe (damit das nicht gleich davonläuft)).

diese Klappe hab ich bei mir auch, allerdings ganz links.

Helferlein06  13.02.2022, 00:03
@Phoenix2018

Nein der Wichspüler kommt hier in dem Fall in die Mitte.

bei Miele ist es ganz vorne.

Phoenix2018  13.02.2022, 00:04
@Helferlein06

ok, ich glaube ich hab nicht genau gesehen was das blaue Ding ist. dachte das wär ne Klappe. scheint aber die Taste zum Auswurf der ganzen Schublade zu sein.

dann ist richtig in die Mitte.

Phoenix2018  13.02.2022, 00:05
@adelaide196970

hmm, Flüssigwaschmittel gibts schon lange. glaube nicht dass es noch Waschmaschinen gibt aus vor dieser Zeit :D

Helferlein06  13.02.2022, 00:05
@adelaide196970

Nein ist sie nicht. Bitte informiert euch richtig. Diese hier stammt aus 2019/2020.

Und Flüssigwaschmittel besaß meine Oma schon ab 1995 ^-^

Hallo Goran84

Ein Weichspüler gehört in das Weichspülerfach, in diesem Fall in die Mitte

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In die mittlere. Zu erkennen an der Blume, die steht für Weichspüler. Bei den beiden anderen Fächern ist das kleine für die Vorwäsche und das große für den Hauptwaschgang.

in die Weichspülkammer. das sollte bei dir die rechte Kammer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lustwirr  13.02.2022, 00:02

Blümchen ist in der Mitte

Phoenix2018  13.02.2022, 00:04
@lustwirr

ok, ich glaube ich hab nicht genau gesehen was das blaue Ding ist. dachte das wär ne Klappe. scheint aber die Taste zum Auswurf der ganzen Schublade zu sein.

dann ist richtig in die Mitte.

adelaide196970  13.02.2022, 00:03

ich dachte es wäre die mittlere

HobbyTfz  13.02.2022, 08:20

Die Weichspülerkammer ist in diesem Fall in der Mitte