Waschpulver spült nicht aus der Kammer

3 Antworten

Vielleicht handelt es sich um eine schlichte Überdosierung des Waschpulvers.Schau auf die Packung, erkundige dich über den Härtegrad deines Wassers und dosiere entsprechend. Oder die Einspülkammer muss mal gründlich gereinigt werden.

Aniroe
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich reinige nach jedem Waschen die Fächer, aber mit der Überdosierung könntest du recht haben. da muß ich mich mal schlau machen.

Mach das Fach mal raus,mit der Zeit verschmutzt es.Auch das daneben für den Weichspühler mußt du ab und zu sauber machen.

Waschpulver gebe ich immer gleich in die Trommel und danach die Wäsche!

Außer Weichspüler kommt bei mir nichts in die Einspülkammer - spart ne Menge Arbeit bei der Reinigung der Selben ;-)