In welche Fachrichtung geht Architektur?

2 Antworten

Genau genommen passt keines.

Lediglich "Gestaltungs- und Medientechnik" tendiert in die richtige Richtung, ist aber dennoch ein ganz anderer Fachbereich und wird dir fürs Studium nur marginal helfen. Bautechnik habt ihr nicht zur Wahl? Oder ein anderes Gymnasium/Fachoberschule?

Das spielt eigentlich keine Rolle, würde an Deiner Stelle das nehmen, wo Du den besten Notenschnitt erreichen kannst, da Du für ein Studium Architektur mit Numerus Clausus rechnen mußt.