In welche dieser Orte willst du mal hinreisen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

New york und LA 28%
Hawaii 28%
Rom 14%
Athen 11%
Kairo 8%
Madrid 8%
Malediven 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keinen, halte mich erstmal an meine Umgebung, was Urlaub machen betrifft. Bei mir ist es nämlich angekommen, dass es für unsere Erde 10 nach 12 ist und wir alles tun müssen, um weitere Schäden zu vermeiden, wenn die Zukunft der Menschen lebenswert sein soll. Flugscham gehört bei mir dazu.

MeaLuna
Fragesteller

Das stimmt, aber wenn man jetzt mal träumt von einem Ort, welcher das wäre

Giovanni47  01.05.2022, 11:05

Danke. Europa ist für mich auch gross genug und Flüge müssen nicht sein.

Hawaii

Da war ich von den o.g. überall schon. Madrid, Kairo und Rom zwar jeweils „nur“ 3-4 Tage, aber ich war da. :P

Hawaii ist am längsten her, da war ich mit meinen Eltern 2 Wochen über meinen 14. Geburtstag, also vor 12 Jahren. Wir sind in der 1. Woche immer rund 2-3 Tage auf einer Insel geblieben und sind dann entweder per Boot oder Flugzeug zur nächsten. Ich habe sehr schöne Resorts und wunderschöne Landschaften und Sehenswürdigkeiten in Erinnerung. Die 2. Woche haben wir auf Lanai dann richtig „Urlaub“ am Strand gemacht.

Diese Reise würde ich definitiv am ehesten von den von dir genannten Zielen wiederholen. Das war wirklich unvergesslich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
Rom

Sehr gerne wieder mal nach Rom und in andere italienische Städte.

Hawaii

Hawaii, NY und auch LA sowie Frisco.

Madrid

¡Hola!

Ich möchte nach Madrid, weil ich Spanisch gelernt habe und meine sprachlichen Fähigkeiten testen und anwenden möchte. (Davor sollte ich vielleicht noch ein paar Wiederholungen machen…) Aber Rom wäre natürlich auch schön, da könnte ich Geschichte hautnah erleben!

Mvh/Adios

Woher ich das weiß:Hobby