In was schlaft ihr (Saisonabhängig)?
Hi, mich würde mal interessieren in welche Klamotten ihr schlaft und ob es wechselt zu bestimmten Jahreszeiten/Saisons. Wie schlaft ihr am liebsten und am häufigsten?
Damit keine Nachfrage entsteht: ich schlafe am liebsten nackt aber durch die Kälte manchmal mit Unterhose
12 Antworten
im Nylon Sportoutfit
Ich schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken oder Nylonschlupfjacke je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.
Die innerste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion beim morgendlichen Pole Frühsport, wenn als Insektenschutz von vorne übers Gesicht übergestülpt.
Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So im Nylon Outfit angezogen hab ich einst beim Zelten - auch wenn man nachts mal raus zum Sanitärhaus muss - immer die besten Erfahrungen mit gemacht und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.
Das ganze Jahr nur immer nur nackt. Finde ich angenehmer und schlafe besser.
Im Winter oder jetzt, da es kälter wird, Nachthemd mit langen Ärmeln. Frühjahr Schlübber und T-Shirt; Sommer = nada, da jetzt der Nachbar mit der Kamera weg ist.
Joa, war schon eine ganz interessante Erfahrung mit ihm. Er hat alles und jeden fotografiert, der ihm nicht "normal" erschien; also letztlich alle Nachbarn, die er vor die Linse bekommen hat.
Und da meine Frau und ich beides Frauen sind, wir auch noch einen sichtbaren Altersunterschied haben, wir unsere Unterwäsche auf dem Balkon trocknen und ich eben im Sommer gerne nackt bin...joa. Leider habe ich die Fotos nie gesehen. Aber er muss einmal direkt durch den Schlitz in der Vorhänge im Schlafzimmer fotografiert haben.
Ja...aber das Karma hat ihn erwischt. Insofern ist es als "Erfahrung" abzuhaken und als Bestätigung dafür, dass es Karma gibt.
Ich schlafe im Sommer manchmal Nackt l, sonst aber meistens in Pyjama.
Türkei Trikot mit Yilmaz Rückennummer. Das beschert mir die süssesten Träume.
Lg Yabrak
Poah das wäre nh schlimme Vorstellung mit dem Nachbarn