In was für ein Land würdet ihr niemals reisen?

8 Antworten

Ich würde in kein Land reisen, in dem gerade Krieg ist. Ich lebe gerne und möchte mein Leben nicht unnötig in Gefahr bringen.

Also ich sag niemals nie, aber denke mal Irak. Auch diese asiatischen Länder, die stark russisch geprägt sind reizen mich nicht wirklich. Nicht weil die russisch geprägt sind, ich weiß nur nicht, ob es eine Erfahrung wäre, die ich wirklich brauche. Aber wer weiß was kommt

Nordkorea und Indien schätze ich.

Jobwechsel  10.11.2023, 21:29

warum nicht indien?

Reise grundsätzlich nicht in Länder, in denen die Menschenrechte nicht geachtet werden! - Selbst dann nicht, wenn sie der NATO angehören🙂!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordkorea.

Da komm ich vllt nimmer zurück 🤠