In Wald kleine Styroporbox mit Antenne?

Hallo, es hat sich herausgestellt, dass es eine Radiosonde der Bundeswehr war! Für Meteorologie.

MfG

Danke für eure Hilfe 😁

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ungefährlich 100%
Gefährlich 0%
vwendeler  25.05.2021, 15:08

Was steht denn auf dem Zettel?

Anonym0425
Fragesteller

Hallo, es hat sich herausgestellt, dass es eine Radiosonde der Bundeswehr war! Für Meteorologie.

MfG

4 Antworten

Ungefährlich

Denke mal das wird so was wie eine Wildkamera oder auch ein Wildmikrofon sein. Da steht bestimmt auf dem rosa Zettel was drauf, oder daneben ist ja auch ein Aufkleber mit einem QR-Code drauf wenn ich das richtig erkannt hab.

Sieht auf jedenfall nicht nach irgend einer Art von Blindgänger o.Ä. aus.

Grüsse Evo

Lies doch einfach mal, was auf dem roten Zettel steht. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Köder für was auch immer.

Ungefährlich

Auf dem roten Zettel steht "Mitteilung an den Finder:". Nähere Infos gibt es also dort. Gefahr sehe ich keine.

Habe Angst davor!

Warum? Was steht denn auf dem Zettel auf dem Behälter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger