In Unterwäsche einkaufen erlaubt?

4 Antworten

Solange du noch Kleidung über deine Unterwäsche trägst ist das kein Problem. ;-) Nur in Unterwäsche wird dich vermutlich schon nach ein paar Metern im Geschäft jemand ansprechen oder es wird zumindest getuschelt. Und manche Menschen vergessen dabei ja, dass man sie hören kann.

Verboten ist es bestimmt nicht. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das man nicht oben ohne in Supermärkte darf. Untenrum ist egal.

Klar! Dann kann Dir schon keiner mehr unter´n Rock gucken, :))