Rock ohne Unterwäsche?
Hallo kann man zum spazieren oder einkaufen mit ein rock ohne Unterwäsche gehen .
ich habe nur solche Röcke
Sind die alle transparent? Ehrlich gesagt fände ich Blickdicht besser .Wie ich schon sagte. Halterlose Strümpfe würden gut dazu passen und Strapse wären die Königsdisziplin. 😁
Ja und ich hab mir neue bestellt aber sie kommen erst am 21 an
Also wenn du mutig bist würde auch der transparente Rock gehen und nehme am besten Halterlose Strümpfe oder Strapse dazu
Die hab ich leider nicht
Halterlose Strümpfe bekommst du in jedem DM Laden oder im Kaufhaus. Strapse könntest du dir bei Amazon bestellen.
Es ist Sonntag und ich wollte eigentlich spazieren gehen und nur das war da
14 Antworten
Ein ganz kurzer Rock sollte gehen, und öfter bücken oder den Wind wehen lassen, das erfreut das Auge.
soll ich eine enge und lange nehmen oder eine große und kurze
Hallo Luna!
Die Röcke sind für kälteres Wetter absolut nicht geeignet bzw. ungeeignet!!
Grundsätzlich aber sind die transparenten Röcke schick und modern!
Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Klasse z.B. für eine feine Sommer-Party, einen sommerlichen Stadtbummel...etc.!
Allerdings würde Ich dann empfehlen:
1.) Entweder unter dem transparenten Rock ein (auch farblich) passendes, perfekt sitzendes (Unter)-Höschen zu tragen und dazu z.B. eine farblich passende Blickdichte Strumpfhose zu kombinieren!
Oder:
2.) Unter dem transparenten Rock ein passendes (Unter)- Höschen und einen farblich passenden, perfekt sitzenden (Unter)-Rock zu tragen und mit einer farblich passenden (dünnen) Feinstrumpfhose zu kombinieren!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Du kannst Dich da auch mal vor Ort in einem Bekleidungsgeschäft bzw. Wäsche-Geschäft...etc. fachmännisch beraten lassen!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du Deine transparenten Röcke kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG
Andrea
Kommt ganz drauf an auf welchen Rock du stehst so das man alles sehen kann oder einen längeren Rock tragen damit man nichts sieht.
Wenn er so lang ist,dass man nichts sehen kann
Eventuell will ja die Rockträgerin, dass man was sieht. Sonst würde sie die Frage nicht stellen.
Natürlich kannst du das. Nur bei den aktuellen Temperaturen würde ich an deiner Stelle Halterlose Strümpfe dazu tragen. Am besten in 40Den oder besser noch in 60Den und einen längeren Warmen Mantel auf jeden Fall sonst hast du dich schneller mit etwas weg geholt als dir lieb ist. Übrigens würde ich dir einen Knielangen Faltenrock empfehlen oder einen der etwas oberhalb der Knie ist.
Ich habe nur kurze