In unserer Schule wurde eingebrochen, findet der Unterricht dann noch statt?

5 Antworten

Natürlich, der Unterricht findet dann ganz normal statt. In der alten Grundschule meines jüngsten wird auch ständig eingebrochen und die haben bisher immer normal Unterricht gehabt, wüsste auch nicht wieso man nicht unterrichten sollte. 🤷‍♀️

"Eingebrochen" bedeutet nicht automatisch "abgebrannt".

Der Unterricht findet nach Lehrplan statt, bis etwas anderes verlautbart wird.

Es gibt hier keinen Grund, warum der Unterricht ausfallen sollte... Weder die Klassenzimmer noch die Lehrer sind wohl gestohlen worden...

Ihr seit in der Oberstufe und dann stellst du so eine Frage?

Natürlich ist Unterricht, warum auch nicht. Die werden ja wohl nicht die komplette Schule in Schutt und Asche gelegt haben.

Warum nicht? Die Klassenzimmer werden nicht geklaut worden sein.

ElektrikKlaus  12.07.2022, 08:04

Doch, die haben wir heute Nacht mit dem Kran auf Tieflader gehoben

RobertLiebling  12.07.2022, 08:10
@ElektrikKlaus

O nein! Und ich hatte als worst case angenommen, die ganzen Overhead-Projektoren wären gestohlen worden. Und sämtliche Schachteln mit Tafelkreide.