In Syrien wurde ich so in der Schule gemobbt?

3 Antworten

naja.. also die Art und Weise wie du gemobbt wurdest, hat jetzt vielleicht nicht viel mit deiner Herkunft zu tun.

Vielleicht hast du dich nicht gut in die Klasse eingefügt, vielleicht warst du nicht der hübscheste oder beste in der Klasse? Mobbing kann viele Gründe haben. Manchmal reicht schon ein schlechter Tag um jemanden zu so einer Tat zu bringen.

Ich hatte persönlich das Glück, dass ich solche Erfahrungen nie machen musste. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Mich nervt an dieser Form des Mobbings zusätzlich die sexuelle Komponente und die Frauenfeindlichkeit. Wer so redet sagt eigentlich viel mehr über sich aus, als über sein Opfer. Du warst mit besonders dummen Menschen konfrontiert, die zudem noch sehr rückständig waren. Und Mobbing ist in den seltensten Fällen logisch, meistens ist es einfach nur bescheuert und böse.

Bei öfters auch so aber bei unserem Freundeskreis nennt man das SPAß