In Synchronisierten Filmen wie Matrix und Terminator Deutsch klingt intiligenter?

2 Antworten

Es kann sein, dass internationale Wörter nicht mit alltäglichen Wörter ersetzt wurden, sondern ihre eingedeutschte Varianten benutzt wurden, da sie die Mundbilder behalten müssen.

..ja? Is ja auch ein auf Script basierter, sorgfältig durchdacher Text? Der mit mehreren Takes im professionellen Tonstudio aufgenommen wird?

Johnny1701  23.09.2022, 04:50

Warum stellst du deine Aussagen als Fragen?