In Sport eine 2 bekommen?

4 Antworten

Wie Du das machst, hängt davon ab, was Du für einen Sportlehrer hast. Wenn er/sie nach Sympathie und nicht nach Leistung benotet, hast Du es schwerer. Dann müsstest Du ihn darauf hinweisen, dass Deine Leistung eindeutig besser geworden ist (wenn das denn tatsächlich zutrifft). Es gibt unglaubliche Beispiele, wie willkürlich so manche Note gegeben wird. Da existiert zwischen der erbrachten Leistung und der Note eine große Diskrepanz.

Ansonsten gibt es im Internet Tabellen, die darüber informieren, in welcher Klassenstufe man welche Leistungen in den verschiedenen sportlichen Disziplinen erbringen muss, um eine bestimmte Note zu bekommen. Somit kannst Du Dich entsprechend vorbereiten.

Gruß Matti

Zuhause trainieren.

Frag deinen Sportlehrer, was nächstes Jahr dran kommt und trainiere jetzt schon darauf hin.

Gruß Than

Frag den Lehrer was du dafür machen musst, weil davon hängt alles ab.

Du musst in deine Koordinativen Grenzen gehen.

Ich habe z.b eine 4-5 bekommen!

P.s ich bin Schweizer🇨🇭 dort bedeutet 6 das beste. Und 1 das schlechteste.

CedricA  25.07.2019, 21:41

Pulle blá gf essel wann Mann jgfgfdkhfrg